ITB Blogger base andalucia

Die ITB Blogger Base präsentiert sich dieses Jahr neu im Hub 27

Es ist DER Ort für alle akkreditierten Reiseblogger und Influencer, um sich zu treffen, zu netzwerken, zu bloggen, zu vloggen oder einfach nur die Akkus aufzuladen.

22. Februar 2023

Im Fokus der ITB Blogger Base steht in diesem Jahr Sponsor Andalucía, eine Region aus Südspanien, die so z.B. auch am 7.3. von 16 Uhr bis 17 Uhr ein Get-Together in der Base exklusiv für die Blogger veranstaltet. Ein echtes Eventhighlight wird dabei die Verkostung andalusischer Spezialitäten sein: Von einem professionellen "Venenciador" wird Sherry-Wein aus Jeréz gereicht, dazu gibt es echten iberischen Schinken höchster Qualität, der von einem landestypischen "Cortador de Jamón" vorbereitet wird.

Unsere Reise-Blogger können sich aber nicht nur vom kulinarischen Reichtum der Region Andalusiens sondern auch von ihrer kulturellen, landschaftlichen und sportlichen Vielfalt überraschen lassen und direkt mit Vertretern aus der Region netzwerken.

Im Fokus der Region im Süden der iberischen Halbinsel: mehr als 800 Kilometer Küste, drei Nationalparks und Städte wie Sevilla, Córdoba oder Granada. Lassen Sie sich verzaubern von der andalusischen Küste mit den unterschiedlichsten Stränden, fantastischen Klippen, Sumpfgebieten voller Leben und einer noch recht unbekannten Unterwasserwelt, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Oder fantastischen klimatischen Bedingungen und die Qualität vorhandener Sportanlagen, die Andalusien zu einem bevorzugten Ort für sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen machen. Gehen Sie auf Entdeckungsreise der kulturellen Reichtümer, die die Region Andalusiens zu bieten hat und die bis auf die frühe Antike zurückgehen. Bedeutende archäologische Fundstätten erzählen von der Vergangenheit verschiedener Kulturen und Zivilisationen, die sich in dieser schönen, reichen Region im Süden Spaniens ansiedelten.

Sie merken, es gibt viel zu entdecken! Schauen Sie also unbedingt am Andalusien-Stand in Halle 2.1 (Stand 201 A-C) vorbei!